Nicht vergessen: Morgen ist Robert Kurz in Berlin!

Am morgigen Dienstag, 13.10.09 ist er in der Helle Panke zu Gast und liefert sich und uns mit Prof. Harry Nick ein Streitgespräch zum Thema „Sozialismus und Warenproduktion – Unversöhnliche Gegensätze oder gehören beide zusammen?“


2 Antworten auf „Nicht vergessen: Morgen ist Robert Kurz in Berlin!“


  1. 1 ............ 13. Oktober 2009 um 22:45 Uhr

    gibt es eine audioaufnahme irgendwo?

  2. 2 Arne 15. Oktober 2009 um 12:56 Uhr

    Es gibt sogar eine vollständige Videoaufnahme. Die wurde auch gemacht um sie dann später ins Netz zu stellen. Frag mich jetzt aber nicht wann das sein wird (hoffentlich bald!).

    Wenn das Video fertig bearbeitet ist, werden wir das hier posten.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.